2 Ergebnisse.

Total Genial! Tutanchamun
,

Für den britischen Archäologen Howard Carter ging am 4. November 1922 ein Traum in Erfüllung: Er entdeckte eine unberührte Grabkammer voller kostbarer Schätze und wertvoller Wandmalereien. In ihrer Mitte stand der Steinsarg des Tutanchamun. Dieser Kindkönig bestieg im zarten Alter von neun vor mehr als 3300 Jahren seinen goldenen Thron. Er galt mehr als ein König und wurde fast wie ...

13,50 CHF

Total Genial! Martin Luther King
Ich habe einen Traum - I have a dream" heißt es in der bekanntesten Rede des amerikanischen Pfarrers und Menschenrechtlers Martin Luther King, die in die Geschichte eingegangen ist. Er lebte in schwierigen Zeiten, in den 1950er Jahren war die Rassentrennung in den USA ein großes Thema: Afroamerikaner wurden ausgegrenzt und hatten kaum Rechte. In dieser Bildbiografie erfährst du, dass ...

13,90 CHF